KARRIERE

Wir suchen Menschen, die etwas Besonderes können

VRSTHN ist die Voraussetzung für alles. Denn nur wer wirklich versteht, kann die richtigen Antworten geben.

Als Versicherungsmakler wollen wir für jeden Bedarf die beste Versicherungslösung entwickeln. Dafür arbeiten wir unter dem Dach des Volks- und Raiffeisen-Verbundes. Wir sind darauf spezialisiert, für die wichtigen Unternehmenskunden der Volks- und Raiffeisenbanken maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Für unser wachsendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Menschen, die mit uns Kunden und Prozesse verstehen und optimale Lösungen finden möchten. Teamplayer, die ernsthaft Freude an dem Metier haben, die bereit sind, zuzuhören und dazuzulernen.

Stand: 1.6.2020

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich Büromanagement in Frankfurt/Main

Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 20 Std. / Woche zu besetzen.

Ihre Aufgaben
Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Geschäftsführung, wenn es um Korrespondenz zu unseren Geschäftspartnern und verschiedene organisatorische Aufgaben geht. Dazu zählen wir im Einzelnen:

  • Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen sowie Termin- und Reiseplanung
  • Vorbereitung von Besprechungen, Konferenzen und TagungenEmpfang und Betreuung von Gästen
  • Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen
  • Eigenständiges Office-Management für die Geschäftsführung
  • Entlastung und Unterstützung der Geschäftsführung durch Vorlage entscheidungsreifer Vorschläge
  • Erstellen und Vorbereiten von Statistiken und Projekten
  • Pflege von Kunden-, Verbundpartner-, Kontaktdaten im Bestandsführungssystem (OpenViva)
  • Wirkungsvolle Unterstützung des Geschäftsführers bei der Erfüllung seiner Aufgaben. Dabei ist die Vertraulichkeit aller geschäftlichen Angelegenheiten zu wahren und für einen störungsfreien Arbeitsablauf zu sorgen

Uns sind folgende Qualifikationen und Kompetenzen wichtig

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder besitzen langjährige Erfahrung in diesem Bereich
  • Sie bringen Erfahrungen im Office Management, als Team- oder Empfangsassistenz oder verwandten Bereichen mit
  • Idealerweise ist Ihnen auch der Bereich des Marketings nicht unbekannt
  • Sie sind ein Organisationstalent und lieben strukturiertes ArbeitenSie begeistern und motivieren Ihre Kollegen durch Ihre offene Art
  • Sie sind wissbegierig und der Meinung, dass man nie auslernt
  • Aufgrund Ihrer Persönlichkeitsstruktur liegt es Ihnen, selbstständig zu arbeiten und Sie scheuen sich nicht, eigene Impulse zu geben sowie Entscheidungen zu treffen
  • Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung

Wir bieten Ihnen

  • ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
  • mobiles Arbeiten
  • eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Vertriebs-Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Gerne möchten wir Sie in unserem professionellen Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

VR MAKLER GMBH
Andreas Krug
Flughafenstr. 6
60528 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 50 60 87 87 10
Mobil: +49 (0) 172 773 11 84
andreas.krug@securon.de
www.securon.de

Fachspezialist*In (m/w/d) für Industrie- / Sach- / Technische Versicherung im Innendienst in Frankfurt/Main

Wir freuen uns, Ihnen eine Position im Fachbereich Betrieb mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen. Wir bieten Ihnen:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung
  • Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
  • Eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team von Fachspezialisten
  • Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Laufende Fortbildungen

SCHWERPUNKTE IHRER TÄTIGKEIT:

Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Geschäftsführung, wenn es um Korrespondenz zu unseren Geschäftspartnern und verschiedene organisatorische Aufgaben geht. Dazu zählen wir im Einzelnen:

  • Unterstützung bei Risikoanalysen und Risikobewertungen
  • selbständige und eigenverantwortliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Industriekunden
  • Bearbeitung und Begleitung von komplexen Schadenfällen
  • Führen von Verhandlungen mit den Versicherern
  • fachliche Unterstützung/Führung bei Akquisitionsvorgängen

UNS SIND FOLGENDE QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN WICHTIG:

  • mehrjährige Erfahrung im Versicherungsmarkt,  ein abgeschlossenes Studium (Uni, FH oder DH) oder eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau mit entsprechender Weiterbildung
  • fundiertes Fachwissen und Erfahrung im Industriegeschäft mit dem Schwerpunkt Sach- und Ertragsausfallversicherung
  • erste Erfahrungen im Industriegeschäft in der Sparte Technische Versicherungen sowie Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiter zu qualifizieren
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke, absolute Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse runden Ihr Profil ab.

Gerne möchten wir Sie in unserem professionellen Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

VR MAKLER GMBH
Markus Hardenack
Flughafenstr. 6
60528 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 50 60 87 87 11
Mobil: +49 (0) 151 1872 1865
markus.hardenack@vrma.de
www.vrma.de

Kundenbetreuer*in (m/w/d) im Innendienst

Wir freuen uns, Ihnen eine Position im Innendienst mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen.

IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:

  • Kundenbetreuung in Betrieb und Schaden für unsere gewerblichen Kunden
  • Angebotsberechnung, Beratung, Dokumentenprüfung
  • Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Vertrag und Schaden)
  • fachliche Mitwirkung bei Akquisitionsvorgängen

 

UNS SIND FOLGENDE QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN WICHTIG:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen idealerweise mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den Kompositsparten aus Maklerhaus oder Versicherungsunternehmen
  • Gute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen in den Komposit-Sparten
  • Erfahrung in der Betreuung von Gewerbekunden

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • Attraktive Sozialleistungen
  • Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung
  • Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht

 

Gerne möchten wir Sie in unserem Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an rainer.walter@securon.de.

VR Makler GmbH
Nordfelder Reihe 21
30159 Hannover
www.securon.de

IHR ANSPRECHPARTNER:
Rainer Walter
T +49 (0) 511 123 117 54
rainer.walter@securon.de

Kaufmann*Frau für Versicherungen und Finanzen als Kundenbetreuer (m/w/d)für die Region Mitte- und Süddeutschland

Wir freuen uns, Ihnen eine Position im Vertrieb mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen.
Die Stelle ist in Vollzeit unbefristet zu besetzen.

 

SCHWERPUNKTE IHRER TÄTIGKEIT SIND:

  • eigenständige Betreuung eines Kundenbestandes
  • Begleitung der Kunden bei schwierigen Schadenverhandlungen
  • Neukunden-Akquise

 

ALS HAUPTANSPRECHPARTNER (M/W/D) UNSERER KUNDEN UND PARTNER VERFÜGEN SIE IDEALERWEISE ÜBER:

  • ein Studium der Betriebswirtschaft (Uni, FH oder DH) oder eine abgeschlossene, versicherungskaufmännische Berufsausbildung sowie entsprechende Weiterbildungen
  • fundierte Kenntnisse im Firmenkompositbereich mit mindestens einem Spartenschwerpunkt
  • mehrjährige Erfahrung in der Betreuung mittelständischer Unternehmen
  • hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative
  • sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • sicheres Auftreten
  • Lebensmittelpunkt in bzw. nahe der Rhein-Main-Region
  • Effizienz, Flexibilität und Zuverlässigkeit beschreiben Ihre Arbeitsweise.
  • Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab

 

UNSER ANGEBOT:

  • ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • Firmenwagen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und Weiterentwicklung
  • einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
  • eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Vertriebs-Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht

 

Gerne möchten wir Sie in unserem Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an andreas.krug@securon.de.

VR MAKLER GMBH

Andreas Krug
Voltastr. 84
60486 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 69 78 03 22 96
Mobil: +49 (0) 172 773 11 84

andreas.krug@securon.de
www.securon.de

Kaufmann*Frau für Versicherungen und Finanzen als Teamassistenz (m/w/d)für den Standort Wiesbaden

Wir freuen uns, Ihnen eine Position im Innendienst mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen.
Die Stelle ist in Vollzeit unbefristet zu besetzen.

 

SCHWERPUNKTE IHRER TÄTIGKEIT SIND:

  • Bestandspflege inkl. Neuordnung von Verträgen
  • Unterstützung des vor Ort ansässigen Teams bei Ausschreibungen, Schadenbearbeitungen und sonstigen Bürotätigkeiten

 

ALS TEAMASSISTENZ (M/W/D) VERFÜGEN SIE IDEALERWEISE ÜBER:

  • eine abgeschlossene, versicherungskaufmännische Berufsausbildung sowie entsprechende Weiterbildungen
  • Grundkenntnisse im Firmenkompositbereich
  • Erfahrung in der Betreuung mittelständischer Unternehmen
  • hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative
  • Effizienz, Flexibilität und Zuverlässigkeit beschreiben Ihre Arbeitsweise.
  • Selbständigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

 

UNSER ANGEBOT:

  • ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und Weiterentwicklung
  • einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
  • eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Vertriebs-Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht

 

Gerne möchten wir Sie in unserem Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an andreas.krug@securon.de.

VR MAKLER GMBH

Andreas Krug
Voltastr. 84
60486 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 69 78 03 22 96
Mobil: +49 (0) 172 773 11 84

andreas.krug@securon.de
www.securon.de

Kaufmann*Frau für Versicherungen und Finanzen als Kundenbetreuer (m/w/d)für Baden-Württemberg

Wir freuen uns, Ihnen eine Position im Vertrieb mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen.
Die Stelle ist in Vollzeit unbefristet zu besetzen.

 

SCHWERPUNKTE IHRER TÄTIGKEIT SIND:

  • eigenständige Betreuung eines Kundenbestandes
  • Neukunden-Akquise in Zusammenarbeit mit den genossenschaftlichen Banken in Baden-Württemberg
  • Begleitung der Kunden bei schwierigen Schadenverhandlungen

 

ALS HAUPTANSPRECHPARTNER (M/W/D) UNSERER KUNDEN UND PARTNER VERFÜGEN SIE IDEALERWEISE ÜBER:

  • ein Studium der Betriebswirtschaft (Uni, FH oder DH) oder eine abgeschlossene, versicherungskaufmännische Berufsausbildung sowie entsprechende Weiterbildungen
  • fundierte Kenntnisse im Firmenkompositbereich mit mindestens einem Spartenschwerpunkt
  • mehrjährige Erfahrung in der Betreuung mittelständischer Unternehmen
  • hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative
  • sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • sicheres Auftreten
  • Lebensmittelpunkt in Baden-Württemberg
  • Effizienz, Flexibilität und Zuverlässigkeit beschreiben Ihre Arbeitsweise.
  • Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab

 

UNSER ANGEBOT:

  • ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
  • Firmenwagen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und Weiterentwicklung
  • einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
  • eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Vertriebs-Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht

 

Gerne möchten wir Sie in unserem Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an andreas.krug@securon.de.

VR MAKLER GMBH

Andreas Krug
Voltastr. 84
60486 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 69 78 03 22 96
Mobil: +49 (0) 172 773 11 84

andreas.krug@securon.de
www.securon.de